Visselhöveder
Kultursommer 2013

29.8. - 1.9.2013

Freitag

FINNER

Sonntag, 1.9.2013, 19:00 Uhr


Foto: Arne von Brill

Singer-/Songwriter aus Rotenburg

Thorsten Finner, der Everlaunch-Frontman geht neue Wege: Solo.

Er sagt: „Wer mich kennt, weiß, was war. Und auf das, was war, bin ich verdammt stolz.“ Über Jahre war die musikalische Heimat von Finner der laute Indierock, der ihn und seine Band Everlaunch quer durch die Republik und über unzählige Festivalbühnen führte. Mehrere Alben dokumentierten das Erwachsenwerden eines großartigen Künstlers. Finner ist glücklich, diesen ganzen Rock 'n' Roll Zirkus bis hierhin miterlebt zu haben. Doch nun hält der Sänger und Gitarrist inne. Er geht seinen ganz persönlichen Weg, der natürlich eng mit seiner Musik verknüpft ist. Einen Weg, der sich gut anfühlt. Einen Weg ohne Kompromisse und mit ganz klarer Vision vor Augen: Ein Album machen. Sein Album. Voll und ganz Künstler sein und Menschen daran teilhaben lassen, die dasselbe fühlen wie Finner.

Zum Kultursommer wird Finner sich und seine Gitarre mitbringen. Solo und akustisch, eigene Werke vortragend und Idole interpretierend. Singer-Songwriter Attitude der leisen Art, persönlich und nah.

Besuchen Sie auch die Künstler-Homepage.

Eintritt: 10,- / 8,- Euro   

Karten sind nur noch an der Abendkasse erhältlich.