Vereinsabend

Dienstag, 5.9.  20 Uhr
Zeitenwandel
Vereine stellen sich vor
Eintritt: 6,-/4,- Euro


VereinsabendUnter dem Motto „Zeitenwandel“ präsentieren sich Vereine und Gemeinschaften aus Visselhövede und der Region Hohe Heide mit Auszügen aus ihrem vielfältigen Programm auf der Bühne des Theaterzeltes. Chorgesang, Tanz, Musik, Theater und vieles mehr zeigen ein Spiegelbild der kulturellen Aktivitäten vor Ort.

Gern erinnern wir uns an den "Visselhöveder Abend" des letzten Kultursommers. Vielfalt pur - und alles von den Nachbarn auf die Bühne gebracht.

Es müssen eben nicht immer nur die Künstler aus der Ferne sein und auch nicht immer die häufig so genannten "Kultursäulen" des Ortes! In vielen Vereinen und Gruppierungen schlummern verborgene Talente und jede(r) hat etwas Besonderes, das präsentierenswert und sehenswert ist. Das Engagement und das Können aller Beteiligten wird garantiert auch dieses Mal die Zuschauer mitreißen.

Wir freuen uns auf einen Abend "von Visselhövedern für Visselhöveder".






Leuchtfeuer - Visselhöveder Kultursommer: organisiert von EigenArt Kultur e.V., Kultur- und Heimatverein Visselhövede e.V., Theater Metronom und dem Künstler M.W. Reichert