Leuchtfeuer - Prosecco

Ab 19. August im Verkauf bei
Weinhaus Weyhausen, Walsrode, Lange Straße 64
und
Neukauf, Visselhövede, Feldstraße 4-6

Leuchtfeuer-ProseccoNicht nur im Theaterzelt, auch außerhalb kann man das Leuchtfeuer-Feeling genießen: In Zusammenarbeit mit dem Weinhaus Weyhausen aus Walsrode und dem Neukauf in Visselhövede präsentieren wir den Leuchtfeuer-Prosecco.

Ab 19. August 2006 wird er in beiden Geschäften verkauft und während des Kultursommers wird er natürlich auch im Theaterzelt ausgeschenkt.

Ein wunderbar leichter Prosecco aus einer Kellerei im italienischen Veneto, exklusiv und speziell für uns versehen mit dem Leuchtfeuer-Etikett – ein frischer Genuss! Vor oder nach dem "Leuchtfeuer" bei Ihnen zuhause, während des Kultursommers bei uns im Theaterzelt, beim Abschlussabend an den Visselseen, als Geschenk für gute Freunde oder einfach nur für das eigene Vergnügen – der Leuchtfeuer-Prosecco kommt immer gut an. Nur „Wolle“, das Schaf aus dem Leuchtfeuer-Logo, säuft lieber Wasser...

Zusätzlich funktioniert der Leuchtfeuer-Prosecco als Kultur-Förderung: Von jeder im Weinhaus Weyhausen und im Neukauf verkauften Flasche gehen 50 Cent als Spende direkt an die Leuchtfeuer-Organisatoren. Wir freuen uns darüber sehr und sagen DANKESCHÖN!
Leuchtfeuer - Visselhöveder Kultursommer: organisiert von EigenArt Kultur e.V., Kultur- und Heimatverein Visselhövede e.V., Theater Metronom und dem Künstler M.W. Reichert